Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zentrale des Changsha Huatian Hotel (Huatian Hotel Changsha), Das Hotel befindet sich in der Jiefang East Road, nahe der Metro Line 2, nahe dem Stadtzentrum und dem Geschäftsviertel Wuyi, in der Nähe des neuen Provinzmuseums.Es befindet sich in der Innenstadt, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel hat sich der internationalen goldenen Schlüssel und chinesischen berühmten Hotelorganisationen angeschlossen, erfolgreich die Staats- und Regierungschefs in Changsha für viele Male empfangen und reichhaltige Erfahrung in der Rezeption gesammelt.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, mehr als 2100-Sitze, Restaurants verschiedener Stilrichtungen, verschiedene Konferenzhallen, die für verschiedene Veranstaltungen geeignet sind, einzigartigen Tianzi Business Club, und Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen wie vollwertige Performance Hall. Es kann mehr als 300 computergesteuerte dreidimensionale Garagen für Geschäfts- und Tourismusgäste aller Länder parken.Das Hotel ist im In- und Ausland bekannt für sein ausgezeichnetes Markenimage von 'erstklassigen Geräten, erstklassigem Management, erstklassigem Service und erstklassigem Ruf'.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huatian Hotel Changsha is located on Jiefang East Road, close to Metro Line 2, near the city center and Wuyi business district, and near the Provincial Museum. It is located in the center of the city, with a superior location and convenient transportation.
The hotel has joined the international golden key and Chinese famous hotel organizations, and has successfully hosted the heads of state and government of Changsha for many times, and has accumulated rich experience in hospitality.
The hotel has all kinds of guest rooms, more than 2,100 seats, various styles of restaurants, a variety of conference halls suitable for meetings of different sizes, a unique Tianzi Business Club, and a full-featured performing arts hall. The computer-managed three-dimensional garage is waiting for business and tourist guests from all countries. The hotel is well-known at home and abroad for its good brand image of 'first-class equipment, first-class management, first-class service, first-class reputation'.